Meine erste Gesundheitsmassagenpraxis habe ich 1996 in Uetendorf bei Thun eröffnet.

Damals noch unter meinen früheren Namen, Anita Blum. Ich hatte viel Erfolg und Freude daran, den Menschen Gutes zu tun.

2002 lernte ich Fritz Wälti von Flumenthal bei Solothurn kennen und lieben. Daher zog ich 2004 zu ihm und 2007 haben wir geheiratet. Meine grosse Kundschaft hatte hierfür Verständnis, jedoch keine Freude, dass ich im Berner Oberland die Praxis auflöste.

Ab 2004 arbeitete ich in Bern und Solothurn (Baubranche und Spitalverwaltung) und konnte somit aus Zeitmangel meiner liebsten Beschäftigung, dem Massieren/Therapieren nicht mehr nachgehen, nur noch ab und zu im Bekanntenkreis. Zudem kamen in den letzten 2 Jahren gesundheitliche Probleme dazu, somit war ein Umdenken angesagt und dringend nötig.

So liess ich mich mit 59 Jahren frühzeitig pensionieren. Ich kann mich nun voll und ganz meiner neuen Praxis widmen, welche ich mit meinem Ehemann mit viel Liebe renoviert und eingerichtet habe und am 1. Februar 2014 eröffnete.

Im Juni 2019 sind wir nach Holderbank bei Balsthal gezügelt, meine Massagen biete ich jetzt dort an.

 

 

 

Massagepraxis
Massagepraxis
Massagepraxis
Massagepraxis
Massagepraxis
Massagepraxis